Anmeldung zum FBS-Anwendertreffen
Anmeldebedingungen
- Die Kosten für die Teilnahme am Anwendertreffen in Koblenz betragen pro Person für FBS-Wartungsvertrags-Kunden 450 €, ohne FBS-Wartungsvertrag: 610 €
- Bei einer Anmeldung bis zum 30.04.2025 beträgt der Frühbucherpreis für FBS-Wartungsvertragskunden pro Person 390 €.
- Anmeldeschluss für das Anwendertreffen ist der 05.09.2025.
- Die Teilnahmekosten werden durch das iRFP nachfolgend in Rechnung gestellt. Im Übrigen gelten die AVRB des iRFP (siehe www.irfp.de).
- Die Durchführung der Veranstaltung hängt vom Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl ab und ist vorbehaltlich keiner erneuten Verschärfung der gesetzlichen Regelungen im Zusammenhang mit der Infektionslage oder steigenden Inzidenzzahlen.
- Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, erfolgt eine Absage bis 3 Wochen vor Beginn. In diesem Falle können bis dahin angefallene Kosten der Teilnehmer nicht ersetzt werden. Andererseits ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
- Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Bei Nichtbestätigung der Teilnahme informieren wir Sie unverzüglich.
- Das Programm zum Anwendertreffen ist vorläufig, Änderungen bleiben daher vorbehalten. Änderungen berechtigen nicht zur Minderung der Teilnahmekosten oder zum Rücktritt von der Anmeldung. Ein Rücktritt von der Anmeldung kann nur schriftlich erfolgen. Bei Rücktritt später als vier Wochen vor der Veranstaltung sind die vollständigen Teilnahmekosten zu tragen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit ohne weitere Kosten benannt werden.
- Wir erstellen während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen und nutzen sie gegebenenfalls für Berichterstattung und interne Dokumentation. Falls Sie nicht fotografiert und gefilmt werden möchten, teilen Sie dies bitte bei "Ergänzende Angaben" mit.
- Für Personen-, Sach- und Vermögensschäden während der Veranstaltung wird (außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit) keine Haftung übernommen.