Neuigkeiten

Update für FBS-TPN-Schnittstelle freigegeben

Am:

Mit Beginn der diesjährigen Trassenangebotsphase zum kommenden Jahresfahrplan (Versenden der vorläufigen Netzfahrpläne) wurden wieder eine Reihe von Neuerungen in die FBS-TPN-Schnittstellenprogramm integriert. Auch wenn noch nicht alles fertiggestellt ist, wollen wir die Anwender der Schnittstelle nicht länger warten lassen und haben uns entschlossen, am 12.07.2018 zunächst einen Teil der Neuerungen per Online-Update bereitzustellen.

Weiterlesen …

Ankündigung: Neue Version der FBS-TPN-Schnittstelle

Am:

Aus Anlass der bevorstehenden Trassenbestellphase für den Jahresfahrplan 2019 (EIB-V-Phase) wird voraussichtlich im Laufe dieser Woche wieder eine neue Programmversion der FBS-TPN-Schnittstelle veröffentlicht. Diese enthält eine Vielzahl von Neuerungen insbesondere der neuen Benutzerschnittstelle "Verions 4", u. a. einen integrierten Stammdatenkonverter zum direkten Einlesen der DB-Stammdatendateien.

Weiterlesen …